• Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Frauenvolksbegehren

Manfred Wegscheider übergibt Amt als Bürgermeister an seinen Stellvertreter Fritz Kratzer

23. Juni 2017
Manfred Wegscheider übergibt Amt als Bürgermeister an seinen Stellvertreter Fritz Kratzer Nach reiflicher Überlegung hat sich unser Parteivorsitzender, Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider entschlossen, sein Amt als Bürgermeister unserer schönen Stadt an unseren Vizebürgermeister Fritz Kratzer zu übergeben.

Die Menschen von Kapfenberg standen all die Jahre immer im Zentrum seiner Überlegungen, seiner Entscheidungen und seines Handelns. Die Stadt hat unter seiner Führung ihre Position als Motor der Obersteiermark weiter ausgebaut. Kapfenberg ist nicht nur High Tech - Stadt sondern auch die Stadt mit dem größten Handelsvolumen der Region. Wir haben einen historischen Höchsstand von 13.000 Arbeitsplätzen und die realistische Aussicht, dass das modernste Stahlwerk der Welt bei uns in Kapfenberg errichtet wird.
Megaevents wie der Lipdub und das Streetfood Festival sind nur zwei Beispiele, wie sich Kapfenberg auch als Stadt der Lebenslust etabliert hat.
Manfred Wegscheider ist dynamisch und fit wie eh und je. Es ist einfach der richtige Zeitpunkt gekommen, um Fritz Kratzer und dem Team genügen Zeit zu geben, sich zu beweisen. Fritz Kratzer wird auf Kontinuität setzen und den erfolgreichen Kapfenberger Weg fortsetzen.
Fritz Kratzer genießt das volle Vertrauen Manfred Wegscheiders und das Vertrauen der gesamten Stadtpartei. An seine Seite holt sich Fritz Kratzer Ing. Erik Lasaridis als Vizebürgermeister, der als erfahrener Gemeinderat in verschiedensten Fachbereichen Erfahrungen sammeln konnte.
Finanzstadträtin Jenny Baierl und Sozialstadträtin Mag. Melanie Praxmaier komplettieren (wie bisher) das gut aufgestellte Stadtratsteam der SPÖ.

Weitere Beiträge

12. Februar 2018
Gedenkkundgebung anlässlich der Ereignisse im Februar 1934!
11. Februar 2018
Vergangenen Samstag waren wir zu Gast bei der Generalversammlung der Kapfenberger Landjugend
09. Februar 2018
Aktuelle Infos zum Thema Olympia, Sport und Jugend!
08. Februar 2018
SPÖ Parschlug/Pogier-ein starkes Team!
05. Februar 2018
Das Highlight der Kapfenberger Ballsaison ist Geschichte!
30. Januar 2018
Aktion zu Frauenvolksbegehren!
23. Januar 2018
Absolut abscheulich, was hier zu Tage tritt!

Archiv »

Kapfenberger Stadtball

Termine

12. März 2018

ab sofort bis 12.03.2018, Frauenvolksbegehren - Unterstützungs-Unterschriften werden im Bürgerbüro entgegen genommen

Stadtball 2018-2

Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2
Stadtball 2018-2

alle Bilder ansehen »