• Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Kapfenberg
  • Pamela Rendi-Wagner SPÖ-Bundesparteivorsitzende
  • Bettina Vollath – für eine starke Steiermark in einem sozialen Europa

SPÖ Kapfenberg für Rudolf Hundstorfer!

19. April 2016
SPÖ Kapfenberg für Rudolf Hundstorfer! Einer von uns - einer für uns!
Am 24.4.2016 X für Rudolf Hundstorfer!

Die Basis des österreichischen Erfolges ist unser starker sozialer Zusammenhalt.

Ein respektvolles Miteinander und ein offener Umgang mit allen Menschen waren in seinem bisherigen Leben immer wichtig – ob im Alter von 16 Jahren als Jugendvertrauensperson, später als Personalvertreter und ÖGB-Präsident sowie in den vergangenen sieben Jahren als Sozialminister.

Diesen Zusammenhalt zu sichern, zu fördern und zu stärken, darin sieht er seine Aufgabe. Mit dieser Überzeugung möchte Rudi das Amt des Bundespräsidenten erfüllen.

Eine offene Hofburg als Ort des respektvollen Dialogs und einer politischen Kultur, auf die wir alle stolz sein können – das ist sein Ziel, dafür wird er seine ganze Kraft und Erfahrung einsetzen.

Den Menschen zuhören, sie zusammenbringen, bei Problemen einfach anpacken – darum wird‘s ihm immer gehen.

Weitere Beiträge

17. Juli 2019
"Jo, wir san‘ mit dem Radl do“.
15. Juli 2019
Für euch im Stadtrat einbracht und beschlossen...
10. Juli 2019
Redfelder Siedlungfest abgesagt!
06. Juli 2019
Langeweile in den Sommerferien?
01. Juli 2019
Freitopia 2019!
28. Juni 2019
Redfelder Siedlungsfest 13.07.2019!
27. Juni 2019
Neue BAWAG Filiale in Kapfenberg!

Archiv »

Kapfenberger Stadtball

Neueröffnung Servicebüro!

Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!
Neueröffnung Servicebüro!

alle Bilder ansehen »